Suche ein Team

  • #1

    Hab mich für die brawl Stars Championship qualifiziert doch hab kein Team . Suche noch 2 weitere Spieler kommt bei mich ins Team der Name ist : I Need a Team

    Und die Id ist : 14721612

  • #2

    Moin Schelmlowa64,


    habe mich grad auch für die Brawl Stars Championship qualifiziert und habe kein Team, add mich mal auf Discord (☆»Legend«☆ #4513) dann können wir uns mal kennenlernen und schauen wie es wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    ☆»Legend«☆


  • #3

    Ich habe mich auch gerade mit nem Freund qualifiziert und wir suchen noch einen Teammate.

    Id: 14761048

    Pw: Kek


    LG

    Mett

    Einmal editiert, zuletzt von Mett ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!