Kleine Vorstellung meiner Seits :)

  • #1

    Hey brawlstars suchtis,

    Ich bin schon eine Weile hier im Forum registriert, habe es aber nie richtig genutzt... Bis zu dem heutigen Tag aufjedenfall.

    Ich bin Jon, habe einen season Rekord Von 19k Pokalen und bin stolzes Mitglied der noch ziemlich jungen Dymatic™ Familie. Wenn ihr etwas die Tops der deutschsprachigen Clans durchscrollt, müsstest ihr uns unter den top 20 finden! Für die noch etwas niedrigeren Spieler haben wir natürlich auch einen 2. Clan den Dymatic.

    Aber nun zurück zu mir, durch meine lange Spielzeit von miterweile weit über 1 Jahr habe ich viel Erfahrung rund um Brawlstars gesammelt und möchte diese mit euch nun teilen. Ich werde versuchen soweit ich die Antworten weiß eure Probleme und Fragen zu beantworten. Gleichzeitig nutze ich das Forum um die Vielseitigkeit der Paladin Family dazustellen wie ihr in folgenden Beiträgen sehen werdet.

    Langer Text geworden, ich danke jeden der sich den Text bis hier hin durch gelesen hat...

    Liebe Grüße euer Jon 💪

    Einmal editiert, zuletzt von Jon ()

  • #3

    Unser 4. Clan wurde gestern gegründet, du kannst ihn aber gerne unterstützen! Das Clankürzel ist #CGP8YPPR wenn ich mich nicht vertippt habe xd und wenn doch such einfach nach Paladin 4.0, der größte Clan wo Tim Anführer ist, ist unser offizieller 4. Clan

  • #4

    Hallo ich finde es super dass du hier so gut mitmachst denkst du ihr könnt mich in euren Clan aufnehmen in meinem ist echt nichts los xD

    Heiße hier so wie im Spiel

  • #5

    Hallo ich finde es super dass du hier so gut mitmachst denkst du ihr könnt mich in euren Clan aufnehmen in meinem ist echt nichts los xD

    Heiße hier so wie im Spiel

    Hey, na klar können wir das ;) sag einfach wie viele Pokale du hast, dann sorg ich falls der Clan aktuell voll ist dafür, dass ein Platz geräumt wird. Über unseren 1. Und 3. Kann ich sagen dass sie wirklich sehr Chataktiv sind.... In den anderen war ich noch nie über längere Zeit xd

    LG Jon

  • #8

    Jo Hallo Jon


    Ich suche ebenfalls einen Clan, ich habe im Moment etwas mehr als 11k Trophäen aber habe auch die meisten brawler noch nicht freigeschalten da ich sehr viel Pech habe mit den Kisten.


    Aber würde gerne einem eurer clans beitreten.


    LG

  • #9

    Hey kennek,

    Es hat sich einiges getan. Ich bin nun in einen gerade Mal ein paar Wochen alten Clan Dymatic ™ Vize. Uns findest du allerdings auch schon in den top 20 Deutschland. Wir haben auch einen 2. Clan Dymatic so wir Momentan neue Spieler ab 10k suchen. Der Clan ist allerdings noch im Aufbau und noch ausbaufähig was die Chataktivität an geht. Aber genau deswegen würden wir uns freuen wenn du Mal bei uns vorbeischaust und vielleicht auch selbst Chataktiv bist, um das Problem zu lösen.

    Grüße Jon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!