News im Spiel kloppen nicht mehr auf!

  • #1

    Salve meine Freunde der Sonne und zwar habe ich folgendes Problem, bei mir im Spiel wenn ich auf den News Button drücke springt zwar das Fenster auf doch wir mir nichts angezeigt einfach nur ein blaues Fenster. Das geht schon seit längerem nicht, ich dachte immer die fixen das Zeitnah doch nach einiger Zeit stört es almählich. Vielleicht wisst ihr was darüber oder könnt mir Kontaktdaten vom Support geben? Vielen Dank im voraus und einen entspannten Tag euch!

  • #2

    Ich habe die Erfahrungen mit dem brawlstars Support gemacht, dass die E-Mail nur mit Standard antworten beantworten werden in denen steht, dass man sich an das Hilfe Feature ingame wenden soll... Ingame bekommt man allerdings nur bot antworten und keine einer echten Person. Falls du dich trotzdem an die E-Mail wenden willst ( keine Ahnung ob es noch andere gibt, habe diese im Internet gefunden damals) : support@supercell.mail.helpshift.com


    LG Jon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!