Brawl Stars deinstalliert beim Update

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Sohn (Nipro) wollte das Update installieren und hat dabei leider auf deinstallieren gedrückt. Da er kein Google Konto hat, war das Spiel nicht mit dem PlayStore verbunden. Nun ist leider sein Spielstand 6.500 Pokale weg und er sehr traurig.


    Kann man da noch was wiederherstellen, denn nach der erneuten Installation kam keine Abfrage nach seinem Account.


    Gruß

    freewolli

  • #6

    Guten Morgen,


    also ich hab das gerade wie beschrieben durchgeführt.

    Wenn man auf Kontakt dann klickt spricht man mit einem Bot der einem klare Anweisungen gibt. Und es hat funktioniert. ??


    MfG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!