E-Mail geändert.

  • #1

    Hallo.kann mir wer bitte weiter helfen. Ich habe meinem Sohn ein neues iPhone registriert mit einer neuen E-Mail. Hab das iPhone überspielt. Es ist alles da nur leider der Spielstand ist weh und er muss bei 0 beginnen. Wie komme ich jetzt zu seinem alten Account? Lg Peter

  • #4

    Hast du dein alten Spielstand wieder?
    Mit der alten eMail sollte es dir möglich sein, dass du die Spielstände zurückbekommst :)

  • #5

    Hallo Zusammen,

    ich oute mich jetzt als technische Null, aber mir ist noch nicht klar, ob es nicht doch eine Möglichkeit gibt, den Spielstand mit dem Spielernamen (Nickname) und der # -Nummer, zu rekonstruieren.

    Das Huwaei von meinem Sohn hat nach einem Systemupdate das Google-Konto im Playstore gelöscht - blöderweise kriegen wir das Passwort nicht mehr zusammen und alle Versuche das Konto wiederherzustellen sind gescheitert, so dass jetzt auch alle Spiele und Spielstände, die mit dem Konto verknüpft waren, nicht mehr rekonstruiert werden können....

    Falls jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!