• Nein. Das Limit steht noch drin und die Auszeit greift, einzig nicht für Brawl Stars. Die App steht auch nicht auf “dauerhaft aktiviert“. Ich meine es hat mal funktioniert. Ob es an einem Update liegen kann?

  • Hallo,

    Ich habe zeitweise das gleiche Problem, alle Spiele werden gesperrt nur Brawl Stars nicht. Das passiert nicht immer komischerweise. Konnte das Problem bereits gelöst werden? Oder ist die Ursache bekannt?

  • Das liest sich ja ziemlich heftig :-( Das man sein eigenes Kind versucht auf solchen wegen so einzuschränken. Okay jeder hat seine eigene Erziehung. Aber man kann es echt übertreiben. Ich verstehe da die Ältern und ihre Einstellungen nicht . Sowas finde ich einfach nur Traurig. Wir leben im 20Jahrhundert. Und natürlich könnte man jetzt mit der Argumentation kommen. Ich will nicht das mein Kind süchtig nach Solchen

    Hier geht es nicht um die Diskussion erzieherischer Mittel, sondern um ein technisches Problem. Es wäre schön wenn sich die Beiträge genau darauf beschränken würden.

  • Hallo,


    wir haben exakt das selbe Problem. Alle Apps mit Ausnahme von Brawl Stars werden von der Bildschirmzeit erfasst. Ich kann leider nicht sagen, ob das früher mal ging, da wir das erst gestern eingerichtet haben mit der Bildschirmzeit.


    Gibt es hier Neuigkeiten?

  • Hallo, gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, dass Brawl Stars die Bildschirmzeit umgeht?

    Ich habe übrigens vorhin auf dem Handy meines Sohnes gesehen, dass Brawl Stars darauf hingewiesen hat, dass das Limit erreicht wäre und dann kam die Frage, ob dies ignoriert werden solle.... das geht gar nicht. Ich hätte gerne eine Lösung, wenn es die nicht gibt, werde ich die App deinstallieren. Danke für Hinweise.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!