Verbindungsfehler brawlstars

  • #1

    Ich bin zkinni und 11 jahre alt,ich finde das game super das einzige problem ist das fast JEDE Runde ein Verbindungsfehler ist||. Ich hoffe mir kann einer helfen L.G. Zkinni

  • #4

    Hey Zkinni,

    Mir geht es leider genau so, habe eine 400k Leitung und empfange diese auch.

    Problem ist das Handys meistens nicht den ausreichenden Wlan Chip für sowas besitzen und nur gewisse Leistung empfangen können.


    Dazu kommt noch das glaub ich die BrawlStars Server auch überlastet sind und Probleme mit einer WLAN Verbindung haben.


    Empfehle es dir auf Mobile Daten zu wechseln wenn das bei dir geht, es verbraucht nicht viel und läuft wie geölt ;):P


    Liebe Grüße

    Lee‘:colt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!