Support antwortet nicht

  • #1

    Hallo,


    da ich schon seit mehreren Tagen versuche meinen Account zurückzubekommen und auch nach vermehrter Nachfrage schon seit mehr als 80 Stunden keine Antwort auf meine letzte Nachricht erhalten habe wollte ich einmal nachfragen, an wen man sich wenden muss, wenn der Support nicht mehr antwortet!


    Hoffe mir kann jemand helfen,


    LG Noah

  • #3

    Hallo, der Account wurde gar nicht abgesichert. Habe das Spiel neuinstalliert und der Account war weg.


    Support angeschrieben, Daten angegeben alles klar. Support schreibt mir, ich hätte eine email zur erstellung meiner SC ID bekommen. Diese habe ich allerdings nicht erhalten. Seitdem antwortet niemand mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!