NewTill Anfänger

  • Mitglied seit 8. April 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Punkte
20
Profil-Aufrufe
267
  • Moin, bin in ein paar Tagen bei 6000 Trophäen... Sucht ihr überhaupt noch Member die knapp die 6000 haben? Würde mich über eine Antwort freuen, wäre sehr interessiert am Clan. Grüße Jon ?
    P.S. habe gerade gesehen das ihr ja auch noch einen 2. Clan habt, dürfte ich ansonsten da rein?

  • Moin! Einer der führenden Clubs Deutschlands sucht neue, aktive und loyale Member!
    Tritt jetzt Chefsache bei und werde Teil von etwas Großen! <3:colt




    :sternClubname: Chefsache


    :sternClubkürzel: #29YVOULU


    :sterndezeitige Gesamttrophäen: 645.000




    Chefsache wurde ein paar Wochen nach global Release gegründet und ist seid dem stetig auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Egal ob jung oder alt, jeder ist willkommen, sofern logisches Denken in Form von taktischem Verständnis vorhanden ist, welches auf Grund von sinnvoll geplanten Games gefragt wird. Es erwarten dich über 90 nette Member, von welchen meist über 25 online sind, egal um welche Uhrzeit.8o Du fühlst dich angesprochen und hast über 6000 Trophäen? Genial! Tritt uns jetzt bei und spiele heute noch mit Spielern über 11000 Pokalen. Gerne wird dir auch der ein oder andere Brawler auf 500 Trophäen gepusht, sofern du Geduld hast und dich gut mit einbringst.




    Das sind bisher unsere größten Erfolge:


    Platz 29 in Deutschland
    Platz 4 in Österreich
    Platz 657 Global
    Es ist ein Ts3 Server (hitormiss.ts.ngz.net), sowie ein Discord Server (WEfmmg6) vorhanden, auf welchen meist 3-10 Leute online sind, welche gern mit dir Zocken! Begib dich dafür einfach in den entsprechenden Channel, und der Rest ergibt sich! Des Weiteren verfügen beide Server über einige spielerleichternde Bots, mit welchen du dir deine aktuellen Stats oder die Statistik des Clubs oder deiner Lieblingsbrawler anschauen kannst (keinen ingame Vorteil erbringend).




    Unter 6000 Pokis? Kein Problem! Tritt Cheffsache II bei. Das ist der offizielle "Feederclan". Dort sind viele Zweitaccounts von Membern aus dem Erstclan vertreten, weshalb du dir um die Games keine Sorge machen musst. :)




    Ich hoffe dich angesprochen zu haben und dich bald in meinem Clan begrüßen zu dürfen!


    LG
    NewTill :shelly1