Beiträge von CRGirl

    Das weiß ich ja Jon , aber es kommt mir bloß so vor, als würde sich die Wahrscheinlichkeit einen neuen Brawler zu kriegen, erhöhen, wenn ich davor das Powerlevel um ein paar Level erhöht hab. Muss natürlich nicht so sein, wirkt für mich aber so

    Ich hab aktuell 2k Trophäen und hab glaube ich insgesamt 2 Brawler (Bibi und Tara) aus den Kisten bekommen. Sonst ist da normalerweise nichts besonderes, höchstens Eventtickets oder sehr selten Juwelen

    Hallo Leute,

    Ich hatte dieses Spiel vor einer gefühlten Ewigkeit schon mal gehabt und aus welchen Gründen auch immer wieder gelöscht. Nun habe ich wieder richtig Bock auf das Spiel bekommen und hab‘s wieder installiert und bin deshalb auch wieder hier im Forum aktiv^^


    Das war’s dann auch wieder von mir und noch einen schönen Dienstag :S


    LG CRGirl aka GermanClasher123