Beiträge von LeBrawler

    Hi Snackii, vielen Dank - ich glaube, wir haben das Problem, für das es aber offensichtlich keine Lösung gibt. Das Problem liegt bei der Apple ID : Das Handy wurde (vom grossen Bruder) als Gerät von dessen Apple ID abgemeldet, während es aktiv war; damit blockiert es total (was im Falle eines Diebstahls Sinn macht). Abmelden der Apple ID reagiert nicht, App Store reagiert nicht etc. Einzige Möglichkeit ist also, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu konfigurieren. Eigentlich kein Problem, denn eine Sicherheitskopie des Handkes auf dem PC lässt es noch zu. ABER dabei gehen natürlich alle lokal gespeicherten Brawl Stars Daten verloren. Die kriegen wir aber nicht "gesafet", weil wir uns weder mit Game Center noch irgend etwas anderem anmelden können. Also laut Apple Service keine Lösung, und alle Lösungen die SuperCell anbietet, funktionieren wegen der Apple ID Geschichte nicht.
    Wenn jemand noch eine Idee hat ... aber wir bereiten uns schonmal darauf vor, dass wir das Handy neu konfigurieren und Brawl Stars von null startet.
    Danke für Deine Bemühungen, Snacks !!! Viele Grüsse

    Hallo Snackii, erstmal danke für die Hilfe und Anleitung !!! Das habe ich nun heute morgen versucht und erhalte immer die Meldung "Oooops, something went wrong. Please try again later." Oh neeeeeeiiiiiin .... Hast Du noch eine Idee ? Ist der aktuelle Account vielleicht bereits mit irgendeiner Email verknüpft und wie kann ich das raus finden ? Vielleicht hast Du noch einen Rat :) Liebe Grüße !

    Hi, hier ist noch eine verzweifelte (und völlig Brawl Stars ahnungslose) Mutter mit einem noch verzweifeltere Sohn - Brawl Stars Account auf dem Handy vom Bruder eingerichtet, der das Handy nun zu Recht nicht mehr teilen will. Meine Fragen konkret : WIE verbindet man denn einen Account überhaupt mit einer Emailadresse ? Und woher bekommt man dann den Code ? Wenn ich das aktuelle Handy komplett zurück setze, geht dann ales verloren, dh sind die Daten lokal oder irgendwo online gespeichert ? Wäre soooo dankbar für jeden Tipp :)