Alles anzeigenHallo LeBrawler,
leider kann ich dir ab jetzt nicht wirklich sagen was zu tun ist, aber ich werde die Tage probieren mich auf meinem Handy ab- und wieder anzumelden (auf verschiedenen Accounts) und vielleicht kann ich dir Montag-Mittwoch schon eine Lösung vorstellen!
Ich hoffe es wird alles klappen und dir noch viel Spaß beim weiter recherchieren!
Liebe Grüße,
Snackii
Hi Snackii, vielen Dank - ich glaube, wir haben das Problem, für das es aber offensichtlich keine Lösung gibt. Das Problem liegt bei der Apple ID : Das Handy wurde (vom grossen Bruder) als Gerät von dessen Apple ID abgemeldet, während es aktiv war; damit blockiert es total (was im Falle eines Diebstahls Sinn macht). Abmelden der Apple ID reagiert nicht, App Store reagiert nicht etc. Einzige Möglichkeit ist also, das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und neu zu konfigurieren. Eigentlich kein Problem, denn eine Sicherheitskopie des Handkes auf dem PC lässt es noch zu. ABER dabei gehen natürlich alle lokal gespeicherten Brawl Stars Daten verloren. Die kriegen wir aber nicht "gesafet", weil wir uns weder mit Game Center noch irgend etwas anderem anmelden können. Also laut Apple Service keine Lösung, und alle Lösungen die SuperCell anbietet, funktionieren wegen der Apple ID Geschichte nicht.
Wenn jemand noch eine Idee hat ... aber wir bereiten uns schonmal darauf vor, dass wir das Handy neu konfigurieren und Brawl Stars von null startet.
Danke für Deine Bemühungen, Snacks !!! Viele Grüsse