Beiträge von Jon

    Hey,

    Das hier ist leider kein offizielles Supercell forum... Das heißt, es ist ein Spieler Forum. Die einfachste Möglichkeit den brawlstars Support zu kontaktieren ist das ingame Tool aber es soll wohl auch eine Email geben, musst du dann Mal googlen :) aufjedenfall wird das Team den Spielerkürzel brauchen, der Name alleine reicht nicht

    Ich hatte crow vor ein paar seasons auf 750 xd aktuell nicht wegen dem season reset Aber denke schon dass ich crow Spielen kann.... Würde immer brawlball oder Duo empfehlen und in Duo halt immer auf Distanz bleiben... Jeder brawler mit 8k leben oder sonst was stirbt früher oder später, nur nicht zu hohes Risiko eingehen und nah Ran gehen... In Brawlball würde ich immer an den Seiten der Kisten ein Shot machen, zurück in Deckung hinter der Kiste und dann irgendwann an der Seite nach vorne moven. Wenn mehrere Gegner oder ein alleinstehender Gegner Low ist kann man auch gut Mal rein jumpen

    Ich glaube, du hast schon ordentlich Glück bis jetzt gehabt... Ich habe aktuell 17000 Trophäen und auch nur 2 legendäre brawler obwohl ich schon weit über 1 Jahr spiele. Grundsätzlich ist die Chance, dass man etwas aus brawlboxen zieht größer als, dass man etwas aus mega oder großen Boxen zieht, da du einfach täglich deutlich mehr davon öffnest... Deswegen kommt es dir wahrscheinlich so vor, als wenn sie OP wären.

    LG Jon

    Hey, na klar können wir das ;) sag einfach wie viele Pokale du hast, dann sorg ich falls der Clan aktuell voll ist dafür, dass ein Platz geräumt wird. Über unseren 1. Und 3. Kann ich sagen dass sie wirklich sehr Chataktiv sind.... In den anderen war ich noch nie über längere Zeit xd

    LG Jon

    Unser 4. Clan wurde gestern gegründet, du kannst ihn aber gerne unterstützen! Das Clankürzel ist #CGP8YPPR wenn ich mich nicht vertippt habe xd und wenn doch such einfach nach Paladin 4.0, der größte Clan wo Tim Anführer ist, ist unser offizieller 4. Clan

    Hey brawlstars suchtis,

    Ich bin schon eine Weile hier im Forum registriert, habe es aber nie richtig genutzt... Bis zu dem heutigen Tag aufjedenfall.

    Ich bin Jon, habe einen season Rekord Von 19k Pokalen und bin stolzes Mitglied der noch ziemlich jungen Dymatic™ Familie. Wenn ihr etwas die Tops der deutschsprachigen Clans durchscrollt, müsstest ihr uns unter den top 20 finden! Für die noch etwas niedrigeren Spieler haben wir natürlich auch einen 2. Clan den Dymatic.

    Aber nun zurück zu mir, durch meine lange Spielzeit von miterweile weit über 1 Jahr habe ich viel Erfahrung rund um Brawlstars gesammelt und möchte diese mit euch nun teilen. Ich werde versuchen soweit ich die Antworten weiß eure Probleme und Fragen zu beantworten. Gleichzeitig nutze ich das Forum um die Vielseitigkeit der Paladin Family dazustellen wie ihr in folgenden Beiträgen sehen werdet.

    Langer Text geworden, ich danke jeden der sich den Text bis hier hin durch gelesen hat...

    Liebe Grüße euer Jon 💪

    Yup, das ist wirklich nervig aber denk mal aus Supercells Sicht... Supporter fur die Unmengen an täglichen Support anfragen die dadurch benötigt würden sind unbezahlbar

    Ja, er kann wieder rein... Ich bin mir gerade nicht genau sicher nach wie langer Zeit aber glaube 1-3 Tage... Ist ja letztendlich auch egal wie lange, das wichtigste ist das es geht!

    Grüße Jon...

    Btw jeder der das liest werdet Teil der paladin family hehe

    1. Paladin (Top 30🇩🇪)

    2. Paladin 2.0 (Top 100🇩🇪)

    3. Paladin 3.0 (Top 300🇩🇪) bin da stolzer Lead

    4. Paladin 4.0 exestiert seid heute

    Bissl Eigenwerbung muss sein und glaubt mir Paladin ist ne Top Family :)

    Ich habe die Erfahrungen mit dem brawlstars Support gemacht, dass die E-Mail nur mit Standard antworten beantworten werden in denen steht, dass man sich an das Hilfe Feature ingame wenden soll... Ingame bekommt man allerdings nur bot antworten und keine einer echten Person. Falls du dich trotzdem an die E-Mail wenden willst ( keine Ahnung ob es noch andere gibt, habe diese im Internet gefunden damals) : support@supercell.mail.helpshift.com


    LG Jon