Beiträge von Lee‘
-
-
Naja alle anderen Beiträge von mir kann ich bearbeiten nur diesen nicht mehr und die Fotos kann ich auch nicht sehen.
-
Hey ich kann meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten, weil ich nicht berechtigt bin?
Und die Bilder werden auch nicht mehr angezeigt weil ich nicht mehr berechtigt bin diese zu sehen?
-
Ich hätte Interesse an der Liga teilzunehmen.
Einfach dem Discord Server beitreten und dann alles einmal durchlesen dort ist alles erklärt, fall Fragen sind einfach dort fragen!
Jeder kann sich anmelden mit seinem Team
-
Super Brawler League
Hey Brawler/in!
Du suchst eine stetig wachsenden Community?
Du und deine Freunde möchtet euch im Kampf gegen andere beweisen?
Ihr hast Lust auf actionreiche Turniere und eine Saison?
Dann kommt in die Super Brawler League! ?
Unsere Ziele und Vorhaben
Wir wollen eine große Community werden, und viele kleinere Turniere planen und starten.
Neben den Turnieren wollen wir eine saisonale Liga gründen wenn wir genug Teams zusammen haben und das Liga Team vollständig ist.
Wer darf alles beim Turnier antreten?
Bei uns kann sich jeder mit einem vollständigen Team bewerben, da beachten wir die Trophäen nicht, wir geben jedem die Chance sich zu beweisen.
Ein vollständiges Team sind 3 Haupt Spieler und 1 Reserve Spieler.
Dazu braucht Ihr einen Team Namen.
Bitte beachtet...
Wir sind noch in einer sehr jungen Phase und haben noch viel Arbeit vor uns...
Wir haben dein Interesse trotzdem geweckt?
Besuche doch unseren Discord Server und erfahre noch mehr über unser Projekt...
Discord von der Super Brawler League von der Super Brawler League
Wir sind auch auf Facebook:
Wir freuen uns wenn Du uns besuchen kommst und ein Teil der Community wirst!
-
Ja tut es
-
Ist deine iOS Version aktuell?
Sonst würde ich es mal versuchen einfach statt die Kategorie Spiele zu verwenden auf Alle Apps wechseln, bin mir nicht sicher aber es kann sein das BrawlStars anders eingeordnet wurde
-
Hat er diese eventuell Deaktiviert?
Sie können dies unter Einstellungen - Bildschirmzeit - App Limits prüfen und festlegen
-
Hey Zkinni,
Mir geht es leider genau so, habe eine 400k Leitung und empfange diese auch.
Problem ist das Handys meistens nicht den ausreichenden Wlan Chip für sowas besitzen und nur gewisse Leistung empfangen können.
Dazu kommt noch das glaub ich die BrawlStars Server auch überlastet sind und Probleme mit einer WLAN Verbindung haben.
Empfehle es dir auf Mobile Daten zu wechseln wenn das bei dir geht, es verbraucht nicht viel und läuft wie geölt
Liebe Grüße
Lee‘
-
Hallo,
Signaturen werden auf mobilen Geräten nicht angezeigt. Sobald du ein ausreichend großes Gerät verwendest solltest du auch deine eigene Signatur sehen.
Vielen Dank