Beiträge von Lee‘

    Moin,

    Würde für den Bereich Youtube, einen Social Media Bereich erstellen wo man Youtube, Twitch und andere auflistet.


    Sieht meiner Meinung nach besser für das Auge aus und macht es leichter diese Bereiche zu finden.


    Liebe Grüße

    Lee‘

    Moin, die APK findet man ohne Problem im Internet.


    Allerdings musst du sie halt überall auch runterladen dies dauert dann denk ich mal genau so lange wie das Update.


    Liebe Grüße

    Lee‘ :colt

    Moin moin, ich bin der Lee‘, 21 Jahre alt und ein sehr aktiver BrawlStars Spieler.:colt


    Bin hier auf der Suche nach aktiven Spielern um einige Erfolgreiche Brawls zu haben und um den Leuten zu helfen.


    Ihr könnt euch ja gerne mal mein Profil angucken:

    :stern Hier klicken!


    Würde mich über ein paar Anfragen freuen und keine Angst nehme auch Neulinge an ^^ Mir geht es nur um den Spaß und lustige Runden.

    Hier klicken, um mich hinzufügen!


    Liebe Grüße

    Jannik aka. Lee‘ :shelly