Neuer Club sucht Aktive Mitglieder

  • #1

    Hallo zusammen,


    ein Kumpel (25k & 41k und befinde Legndär in ranked) und ich haben gestern einen neuen Club gegründet und suchen Aktive Mitglieder für Megaschwein (ist PFLLICHT zu spielen!) und für Ranked oder auch normal pushen.


    Club Kürzel ist: #2U2YRR920


    Click this link to join my Club in Brawl Stars! https://link.brawlstars.com/in…=2U2YRR920&token=nnxj7ntm


    Wir haben ein Limit, dass man ab 20k Trophäen rein kommen kann, können aber auch Ausnahme machen wenn der ranked rank hoch genug ist (ab Diamant or Mythic, schreibt einfach rein. :)


    Wir haben auch einen Discord Server für den Club, da es besser ist zu reden während wir spielen. (Kein muss wäre aber cool!)


    Würden uns sehr freuen wenn ihr Lust habt bei uns dabei zu sein!

  • #2

    Hey ich bin ein neuer Spieler in Brawl Stars (nichtmal eine Woche), habe 3,600 Kronen und bin dabei peu a peu zu Farmen. Gold hab ich mit meinem Sohn erreicht (weiter haben wir’s nur nicht versucht), aber mit dem richtigen Club, wäre ich durchaus ambitioniert schnell mehr Kronen zu Farmen und auch Rankes zu spielen.

    Auch beim daddeln im Discord zu sein, wäre genau nach meinem Geschmack.


    Mein Vorschlag, ihr ladet mich ein, beobachtet das ein paar Tage / ne Woche oder Wielange ihr wollt und kickt mich, sofern ihr lieber jemanden Inviten wollt mit mehr Kronen…


    Wenn das ein no go ist verstehe ich das natürlich!


    Liebe Grüße 🖖

  • #3

    Servus,


    Bin auch erst gerade wieder aktiv geworden. Habe jetzt in den letzten 10 Tagen meine Trophäen fast verdoppelt auf knapp 7k.


    Hatte früher mal nen Account mit über 20k


    Wenn es für euch passt, wäre ich auch gerne auf Probe dabei. Discord ist auch ok für mich.


    Vor allem Megaschwein wird natürlich gezockt.


    Wie schaut die Altersrruktur bei euch aus im Clan?


    Viel Spaß beim Zocken

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!