Boxen / kisten zurück bringen und die Sterne entfernen

  • #1

    liebes Brawl stars Team,

    Hiermit will ich vorschlagen das die alten Kisten (also die Mega Boxen etc) wieder zurück ins Spiel eingeführt werden. Damals, in und vor den Corona Zeiten, haben mich die Boxen am Spielen des Spieles gehalten, wären die Boxen nicht da würde ich zu 99% ein anderes Spiel spielen. Ich habe im Jahre 2022 aufgehört mit brawl stars. Jedoch traf ich vor ein paar Wochen die Entscheidung das spiel eine chance zu geben und ich muss sagen ja das game ich gut und macht spaß jedoch fehlen mir sehr die Kisten und das man die Brawler viel leichter bekam.

    Ich bitte Sie ( und viele Hunderttausende ehemalige spieler) die alten Boxen wieder ins Spiel einzuführen.

    LG

    Yusuf :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!