Brawl Star update nicht möglich aber unentbehrlich

  • #1

    Grüss Gott an alle,


    Leider hat mein Sohn ein Problem mit Brawl Stars. Das Spiel auf meinem Pocophon, das ich seit 2018, funktionniert nicht mehr.


    Wenn er das Spiel startet, lädt das Spiel nur 20%. An 20% sagt uns das Spiel, dass es ein Update gibt. Dann hört das Spiel auf, zu laden. Er hat da kein Wahl, er muss das Spiel aktualisieren. Da müssen wir irgendwo klicken, und das Spiel nimmt ihn zum Google Play mit einem Fehlermeldung "ein Fehler ist aufgetreten".


    Wenn er auf dem "Wiederholen" Knopf drückt, hat er die selbe Fehlermeldung :"ein Fehler ist aufgetreten".


    Vielleicht ist mein Smartphone (und dessen Betriebsystem) zu alt, ich weiß nicht.


    Kann jemand mir helfen? Ich hoffe, ich habe alles klar erklärt, ich bin nur Franzose.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!