Pitchdome eSports stellt sich vor!

  • #1

    Wir stellen uns erstmal vor:
    Wir sind Pitchdome und vertreten die Company/eSport-Orga ,,Pitchdome''. Wir kommen aus Schleswig Holstein und unser Gründer ist seit Anfang 2018 im eSport tätig. Wir fokussieren uns auf eSport und Gaming, wie auch die Streaming-Szene. Wir sind bezüglich den eSports in Brawl Stars schon mit einem globalem Top-Team unterwegs und möchten demnächst auch mit Fortnite in die eSport-Szene gehen.

    Wir rüsten uns gemeinsam mit dem Kürzel ,,PitchD'' und dem #wearedome - Jeder hat bei uns die Chance mitzumachen und mit einzusteigen :pitchdome:
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Was zeichnet uns aus?
    :Pitchdome_Yes: Pitchdome ist nicht nur ein Clan - Wir sind sowohl vom Namen, als auch dem Logo einzigartig, strahlen Stärke aus und spielen immer mit Ehre. Unsere Ziele sind unbegrenzt und haben kein Ende
    :Pitchdome_Yes: Auch unsere Performance endet nicht auf Discord! Während wir hier unseren Server haben, findet uns man auf jeder Social-Media-Plattform, in jedem Spiel mit vielen Club und auf unserer Website (https://pitchdome.org/)
    :Pitchdome_Yes: Pitchdome ist außerdem nicht alleine - Mit unseren 3 Sponsoren haben wir einen großen Freiraum und können uns komplett frei ausleben :Pitchdome_fire:
    :Pitchdome_Yes: Unsere gesamte Aufstellung ist professionell und strukturiert. Wir fokussieren uns und halten uns von jeglichen kindischen Projekten fern
    :Pitchdome_Yes: Bereits jetzt, nach 9 Wochen, haben wir unseren eigenen Shop auf der Website und können unsere Community mit Merch, Gadgets, Namechanges und sonstigen Dingen ausstatten, die du brauchst, um deine volle Stärke zu geben :Pitchdome_fire:
    Du möchtest mit einsteigen?

    :pitchdome: ✘ General Pitchdome ✘ :pitchdome:
    -> Chat-Moderators
    -> Support-Staff for tickets -> Designer and Content-Creator for our social-media-channels
    -> Textwriter about new updates and pitchdome related new for our website blog
    -> Eventmanager and Eventorganisators
    -> Discord-Designers (Channels and Roles)


    Bezüglich verschiedenen Sparten gibt es auch noch andere Jobs, die wir anbieten: https://pitchdome.org/blogs/ne…-pitchdome-pitchdome-jobs




    Wir freuen uns, dich auf unserem Discord zu finden :)
    https://discord.gg/sWgGdA7V3F (Bearbeitet)

    ded63f83ef27c193792828c1cd6daa7c.jpg?size=480


  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!