Supercell id auf anderem Handy

  • #1

    Hallo zusammen!

    Ich hab ein Problem. Ich kann mich mit meinem Supercell id auf einem anderen Handy nicht anmelden. Woran kann das Problem liegen? Spam-Ordner ist leer.

    Ich hab sogar noch ein Supercell id erschafft, mit einer anderen E-Mail, hab probiert sich mit diesem Supercell id auf meinem anderen Handy anzumelden, hat geklappt. E-Mail ist aktuell, funktioniert.


    Support antwortet nicht, ich warte schon seit 5 Tagen.


    Danke für eure Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!