Club Baaabooo sucht Mitglied

  • #4

    Hallo

    Ihr könntet überlegen, euch komplett uns anzuschließen.

    Wir sind aktuell (nach der letzten Clubliga sind wieder einige gekickt worden) 20 Spieler, aktuell immer noch in Legendär 1.

    Wir sind ein lustiger Haufen, der sehr aktiv spielt (Clubliga ist Pflicht, ansonsten Powermatch, aktuelle 3v3 maps).


    MIndest-Trophäen sind 13k. (könnte ich aber für euch senken)

    Club-Name: Garden-warfare

    Clubcode: #9LY8LLUV


    Es ist sehr schwer, und dauert ewig, aktive Spieler zu finden. Clubs mit wenigen Mitgliedern an andere Clubs anzuschließen ist hier eine gute Alternative.

  • #6

    Hi

    OK, mach das.

    Wir sind auch von Start an bis Mythisch 3 durchgerast, waren immer Erster. Die Gegner in den unteren Ligen sind alle Kindergarten.

    Anfangs mit 4 Leuten, dann langsam immer mehr. Mit 20 Leuten kommst du gut bis Legendär 1

    Aber spätestens dann gehts nicht mehr weiter; dann bist du an der Stelle, an der wir jetzt sind. Wir haben den Club auch geschlossen (d.h. ihr müsstest euch bewerben, was aber kein Problem ist); zu Zeiten als der offen war, kamen jede Menge neue Member; leider ausnahmslos alles Dateileichen, die sich an nichts beteiligen, keine Liga spielen usw, die dann die Woche drauf alle wieder gekickt wurden.


    Wir haben nen Discord-Server; und auf unserem Rang jede Woche nach der Liga ca 700 Clubmünzen Belohnung.

    Wir fangen jetzt langsam an, feste Teams für die Matches zu bilden.

    Einmal editiert, zuletzt von De1m0s ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!