Neuer Brawler: Dr. Mecheye

  • #1

    Name: Dr. Mecheye


    Powerlevel

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    Hitpoints

    5500

    5650

    5800

    5950

    6100

    6250

    6400

    6550

    6700

    6850

    7000



    Powerlevel

    1

    2

    3

    4

    5

    6

    7

    8

    9

    10

    11

    Faktor

    2x

    2x

    2x

    2x

    2x

    2x

    2x

    2x

    2x

    2x

    2x

    Damage

    650

    700

    750

    800

    850

    900

    950

    1000

    1050

    1100

    1150


    Reach: Klein

    Reload Speed: 1,1 Sek. 3 Schuss

    Superskill: Axtwurf

    Seltenheit: Cromatisch


    Besonderheiten: Wenn er an einer Mauer steht, ist er unsichtbar. Wenn er an einer Mauer entlang läuft flimmert es und die Umrisse kommen leicht zum Vorschein.


    Gadjet: Dr. Mecheye stellt eine Tarnkappe (Gegenstand / Item) auf den Boden die ein Mitspieler einsammeln kann bis sie zerstört wird. Dann erhält der einsammelnde Mitspieler für 10 Sekunden die Besonderheit (unsichtbar an Mauern) von Dr. Mecheye (die Tarnkappe hat 1500 leben.)


    Starpower 1: Der Abstand zur Mauer wird größer um unsichtbar zu werden.


    Starpower 2: Wenn Dr. Mecheye an einer Mauer läuft flackern seine Umrisse an der Stelle wo er läuft und an einer anderen Stelle der Mauer (zur Verwirrung).


    Beschreibung:

    Aussehen: Dr. Mecheye hat einen weißen Laborkittel an und auf dem rechten Auge eine Maschine die schwarz und rund ist. In den Händen hat er zwei dicke blaue Küchenmesser und um den Rücken hat er eine Axt. Er ist weißhäutig hat schwarze Stiefel an und silberne Haare.


    Schuss: Die Reichweite von Dr. Mecheye ist die gleiche wie von Edgar. Er sticht zweimal mit seinen Messern zu, und gibt zweimal Schaden (siehe Tabelle oben).


    Superskill: Dr. Mecheye schleudert seine Axt die Reichweite ist wie die von Bibis Superskill. Die Axt prallt nicht an Wänden ab, aber geht über Mauern, zerstört Wiesen und macht 1700 Schaden bei Berührung des Gegners - für jedes Upgrade +90 Schaden.


    Entstehungsgeschichte: Dr. Mecheye ist ein Professor der viele Erfindungen gemacht hat. Unter anderem hat er eine Tarnkappe erfunden, die Menschen unsichtbar macht. Doch leider funktioniert die Tarnkappe nur an Wänden und dort flackern die Umrisse der Person, wenn diese sich bewegt.


    Weiter erfand er eine krabbelnde Maschine mit der man Menschen über den Computer steuern kann, wenn diese sich auf das Auge des Menschen festkrallt.


    Eines Tages als Dr. Mecheye seine Tarnkappe ausprobierte, machte sich seine Kontrollmaschine selbstständig und hat Dr. Mecheye besetzt. Dr. Mecheye nahm dann zwei Küchenmesser, eine Axt und ging in den Star Park.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!