Mythisch 2 Club sucht aktive Member

  • #1

    Wir suchen aktive deutsche Spieler für Powermatch . Sind alle erwachsen Ü20

    Alle sind herzlich wilkommen und wir freuen uns über aktive und jeden Spieler !


    Clubmate #Y2RJJPR9

  • #2

    Hallo


    Ihr könnt euch sehr gerne uns anschließen. Es ist verdammt schwer, gute Spieler zu finden; was an natürlichem Zulauf reinkommt, wenn der Club offen ist, kannst du fast alles verbrennen.


    Wir spielen aktiv Clubliga, sind aktuell in Legendär 1.

    Altersmäßig ist alles dabei; von 10 bis Ü40.


    MIndest-Trophäen sind 13k.

    Club-Name: Garden-warfare

    Clubcode: #9LY8LLUV


    Der Club ist aktuell zwar voll, aber nach jeder Clubliga kann ich 5 oder 6 Leute kicken, die sich an nix beteiligen und keine Liga spielen.

    Discord ist mittlerweile auch vorhanden; wird aber noch wenig genutzt; das ist halt alles noch etwas im Aufbau.

    Wir treffen uns oft abends um 3v3 oder Power-Liga zu spielen.


    Meldet euch hier, wenn ihr Interesse habt.

  • #3

    Hi De1m0s,


    Ich hätte Interesse nach den Spieltagen die jetzt laufen zu euch zu stoßen. Kannst dir gerne mein Profil mal ansehen!:)


    #JQLPQCL0


    VG

  • #4

    Hi Seyn,


    Sehr gerne. :thumbup:

    Gerade gestern in Anne hier aus dem Forum zu uns gestossen.

    Wir haben noch 4 oder 5 Kandidaten, die nach der aktuellen Liga wohl gekickt werden.

  • #5

    Hi De1m0s,


    Super danke dir! Ich wurde gerade von jemanden von euch geadded:) kannst du mir vielleicht den discord Link zusenden? seyn#9449


    VG

  • #7

    Wunderschönen Guten morgen allerseits,

    Ich suche seid ewigkeiten einen aktiven deutschen Clan, ich würde mich freuen, wenn ihr noch einen Platz für mich hättet.

    Es ist sehr schwer, einen aktiven Club zu finden, der auch bei jeder Liga ordentlich mitmacht.


    Meine ID #vvlv2q8c


    MfG


    DerZerstoerer01

  • #8

    Hi, ich habe mich mit ein paar Freunde zusammengetan und einen Club gegründet,der geplant am 10.07.2022 den Rang Mythisch 3 erreichen soll.Du kannst in unseren Club rein.Er heißt Baaabooo und hat 4 bis 7 Mitglieder.Vele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!