Suchen aktive Mitstreiter!

  • #1

    Grüße Euch!


    Wir, Rasselbande suchen neue und aktive Mitglieder um weiter erfolgreich zu werden und zu bleiben.

    Aktuell befinden wir uns in Mythisch 1 und stagnieren dort. Derzeit sind wir 7 aktive Mitglieder. Leider reicht das nicht mehr um im Ranking weiter voran zu schreiten.


    Wenn du bock, Lust und Zeit hast, aktiv Brawlstars spielst und mehr als 10k Trophäen hast dann bist du gerne bei uns Willkommen!


    Auf mit dir in die Schlacht!


    Rasselbande #2GGVP2GJ0

  • #2

    Hallo, ich stecke mit meinem Club in Mythisch 3, letzte Saison Platz 2.

    Vielleicht habt ihr Lust und zu verstärken?

    Wir haben zur Zeit drei Plätze frei. Ich könnte aber weitere Slots freimachen, und das Limit ggf. senken.

    Schreib mich an, falls Interesse besteht.

    Der Club heißt Stara & Raul.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!