Wie sehe ich, wer mich aus einer Gruppe kickt / bannt?

  • #2

    Hallo kap,


    alle die einen höheren Rang haben als du können dich kicken. 🥲 Soweit ich weiß sieht man nicht wer einen kickt außer du kennst jemanden in diesem Clan der es dir sagen kann. Oder du kommst wieder rein dann kannst du es selber sehen.


    Grüße

    Deirdre

    Einmal editiert, zuletzt von Deirdre () aus folgendem Grund: Frage falsch verstanden.

  • #3

    Bei einer Gruppe wäre es dann der Teamleader, der dich nur kicken und bannen kann.. Im Clan würde ich dann Kontakt aufsuchen oder mit einem Zweitaccount mal vorbeigucken ;)

  • #4

    Kicken kann jeder mit jeweils höherem Rang.

    Älteste also nur Mitglieder.

    Viceanführer können Älteste und Mitglieder.

    Anführer können Alle.

    Sehen wer es war kann man im Chat allerdings wohl nur, wenn man noch im Club ist, also nicht wenn man selber der Gekickte ist.

    Bannen kann man in einem brawlstars Club nicht soviel ich weiss, höchstens den Club auf privat, oder nur mit Einladung stellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!