DasAlteVolk (Familien Club) sucht Mitglieder.

  • #1

    Einen Wunderschönen guten Tag zusammen.

    Wir haben den Club DasAlteVolk vor längerer Zeit gegründet und haben in der Club Liga auch schon die ersten 2. Saison auf dem Ersten Platz beendet. Leider Fehlen uns in Silber 3 die Leute um Vorne mit zu Spielen, was sehr schade ist.

    Es ist wirklich jeder Wilkommen, allerdings sind auch Minderjährige in dem Club und wir benehmen uns dementsprechend.

    Respekt und Freundlichkeit wird groß geschrieben. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.

    Clubkürzel : #2LPLLL8RV


    Mit freundlichen Grüßen

    Bab0fetT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!