Anfänger sucht Anschluss

  • #1

    Moin Moin,


    ich habe vor ca. 3 Wochen mit Brawl Stars angefangen und seitdem hat mich die Sucht gepackt. :D

    Aktuell bin ich daher auf der Suche nach einer Community die Anfänger beim Einstieg in das Game unterstützt.

    Kurz zu meiner Person:


    Alter: 28 Jahre

    Online Zeiten: Abends nach der Arbeit, 18/19 Uhr +

    Eigenschaften: Aufgeschlossen, immer für einen Spaß zu haben, Ehrlich


    Ach keine Ahnung was ich hier alles schreiben soll. Wenn jemand was wissen möchte kann er mich gern anschreiben.

    Falls dies Leute lesen die bestenfalls Ü18 sind und mich "an die Hand" nehmen würde, würde ich mich sehr freuen. :D


    Lg

    Johnny

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!