Lustiger Brawler

  • #1

    Hallo z'samm :-))))


    Ich wollte euch einen jungen Brawlstars Gamer und Youtuber zeigen, der junge ist ziemlich jung aber iwie lustich. Vielleicht gefällt euch was er machen tut. Hier sein Kanal https://www.youtube.com/channel/UCythZ78XmATPb3e31tidHLw


    Ich jedenfalls bin sein Abonent seit begin an und finde er macht es echt super! Finde ich lustich xD


    Was hält ihr von seinen Wideos?


    Cheeeeerz

    dersepp


    Der is noch jung aber hat Potential meiner meinung nach... bis daaaannnn

    Einmal editiert, zuletzt von Lobo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kneipebeimsepp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Lobo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!