Kann man überhaupt bei Jubiläums Herausforderungen gewinnen ?

  • #1

    Moin.

    Also ich spiele jetzt schon sehr lange, 12T Trophäen, aber bei einer Jubiläums-Herausforderung habe ich noch nicht einmal überhaupt einen Stich gehabt.

    Keine Chance, selbst mit Brawlern, die alle auf Power Lever 10 sind.
    Nicht mal beim Einstieg .

    Bei "normalen" Levels, geht das Problemlos

    Man darf dann gegen Diamanten einen "neuen" Versuch kaufen...

    Also für mich ist Brawlstars - wie alle Supercell spiele - reines Pay-to-win

  • #3

    Ob ML Leage, Jubiläum, etc..
    Alles wo man nur "3 Versuche" hat ist eine reine "Geldmacherrei".

    Meistens schafft man nur max 1x Leage, wenn überhaupt.

    Wer meint, das stimmt nicht, der lügt.

    Kenne genug, die das Spiel spielen, alle behaupten das selbe .

    Also muss was dran sein.
    Wir haben alle Level 10 Brawler benutzt, der Gegner min. Level 6,8,8, trotzdem keine chance

  • #4

    Schon etwas älter der Thread aber ich kenne das.
    Bei den YTbern sieht das alles so easy aus, allerdings habe ich auch noch nicht eine geschafft. mal 1 Game von den meistens 12.
    Habe da auch schon sündhaft viel Geld Inverstiert um Diamanten zu kaufen.

    Meistens gibt es wohl Skins oder ähnl. am Ende. Es ist "einfacher" und billiger, die zu kaufen als zu erspielen (wenn man ihn den haben will)
    Als nächstes kommt es auch immer auf den Brawler an. Tick, Dynamite z.B, sind keine Nahkampf Brawler. Wenn man umzingelt wird ist es meistens eh rum.

  • #5

    Ich kann dir ganz klar sagen: Wenn du die Challenges durchspielen willst, brauchst du Mates mit denen du währenddessen telefonierst und ihr die Kombo sauber durchsprecht. Mit Randoms kannst du noch so gut spielen.. Es bringt nichts..


    Die YouTuber haben meistens bekanntere Mates, die sie dann durch die Challenge bringen.


    Falls ihr paar Tipps oder Hilfe zu einer Kombo oder Map braucht meldet euch einfach auf Discord: Nexarius#8486

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!