Übertragung der Spielstände

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir haben folgendes Problem:

    mein Sohn hat auf 2 verschiedenen Tablets das Spiel gespielt und nun wollten wir die Spielstände abgleichen.

    Beim Übertragen hat er allerdings nicht den ursprünglichen Spielstand übertragen, sondern den Neuen, der natürlich viel geringer ist. Seine ganzen Brawler, Trophäen usw., die er sich erspielt hat, sind weg.

    Kann man das irgendwie rückgängig machen? Oder muss er tatsächlich so gesehen wieder von vorne anfangen?


    Herzliche Grüße

    Moritz und Lene

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!