Nach dem Update nicht mehr im Fullscreen

  • #1

    Moin, auf dem Handy meines Sohnes (Android 10, Samsung S9) ist Brawlstars installiert und wurde heute einem Update unterzogen. Danach war das Spiel nicht mehr im Fullscreen zu starten. Ansicht ist eher wie im Einhandmodus, jedoch die einzelnen "Tasten" der Spieleroberfläche sind noch am Platz des Fullscreenmodus.

    Ich habe schon die Dateien in der App gelöscht, deinstalliert und neuinstalliert. Auch das brachte nichts. Hat hier jemand eine Idee?

    Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich erklärt.


    Vielen Dank vorab

  • #2

    Hallo,


    hier das gleiche Problem.


    S9 auf dem aktuellsten Stand. Nach Update falsche Skalierung.


    Neuinstallation etc. hat nichts gebracht.

  • #4

    Ich habe eine vorläufige Lösung gefunden:


    Die Auflösung der Handyanzeige auf HD+ gestellt und es funktioniert.


    Ist zwar keine dauerhafte Lösung, aber man kann zumindest vernünftig spielen.

  • #8

    Hier bei meinem Sohn das selbe Problem...ebenso S9


    Probiert habe ich


    -neu booten

    -app Cache leeren

    -neuinstallation


    Aber keine Besserung :(


    Danke für den Tipp mit der Auflösung, funktioniert. Aber leider echt keine Dauerlösung.

    Falls wer genaueres herausfindet über eine echte Lösung, wäre ein Post hier toll!


    LG BigMama

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!