Spielstand wiederherstellen

  • #1

    Hallo, ich musste leider den Tablet von meinem Sohn auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dadurch wurde sein BrawlStar Spielstand gelöscht , er ist sehr sehr enttäuscht und traurig!


    Gibt es eine Möglichkeit seinen Spielstand wiederherzustellen?

    Email Adresse hat er leider nicht angegeben.

    Sein Spielername lautet: Ayhano

    Id: #20R0LJ0PV


    Vielen Dank im voraus

  • #2

    Hallo, eine Frage


    Mein Sohn spielt ab un zu auf meinem iPhone, ab und zu auf dem Smartphone seiner Mutter. Nun hat er bei mir ein Paar Brawler (mit Supercell ID) und 4-5 verschiedene auf dem Smartphone seiner Mutter. Kann ich irgendwie die beiden verknüpfen, dass er die restlichen 4-5 auf dem Account übertragen kann?

  • #3

    Guten Tag Egzon_n,

    Leider können sie keine 5 Accounts Verknüpfen.

    Es ist auch leider nicht möglich ihnen die Sachen auf dem Einen Account zu machen


    LG Chriss

  • #4

    Guten Tag Ayhani,

    Leider können wir ihr Spielstand nicht wiederhergestellen dahher sie selbst dafür verantwortlich sind, an besten immer eine Email hinterlassen.


    LG Chriss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!