Brawl Stars Account vorübergehend gebannt.

  • #1

    Hallo,

    ich habe mich gerade mit einem anderen Konto angemeldet und dann stand da, dass ich vorübergehend für 31 Tage gebannt bin, weil ich den Versuch gehabt habe, den Account zu teilen, was ja gar nicht stimmt. Da steht dann nur okay und ich kann nicht mehr auf meine anderen Accounts zugreifen. Ich weiß auch nicht, ob die 31 Tage erst gerade angefangen haben, oder ob sie schon länger sind. Weiß jemand, wie ich wieder auf meine anderen Accounts zugreifen kann? 😊


    Mit freundlichen Grüßen

    Felix

  • #2

    Guten Tag


    Ich wolle meinem Freund helfen sein BS (Brawl Stars) Konto wiederzubeckommem. Er Schrieb also über mein Handy ein Seporter an als ich 3 Tage Später einmal das Spiel (Brawl Stars)Spielen Wollte Stand da " das mein Konto gesperrt wurde aufgrund von Konto-Phishing(s) was soll das Heißen ??? Es macht mich echt wütend das ich einfach Gesperrt wurde. Falls das mal ein Supercell Seporter sehen sollte wäre es echt nett den Account [Name "Puuki" ID:PLQJYGQ2R wieder frei zu geben 😠

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!