App öffnet im Kidshome-Modus nicht

  • #1

    Hallo und frohes neues Jahr!


    Bei mir ist folgendes Problem aufgetaucht, das sich mit Eurer Hilfe hoffentlich lösen lässt:


    Ich habe für meine Kinder ein Benutzerprofil im Kidshome-Modus eingerichtet. Hier lassen sich alle freigegeben Apps wunschgemäß öffnen.

    Nur beim Klick auf das Brawlstar-Icon passiert nichts. Im "normalen" Modus läuft hingegen alles einwandfrei.


    Ist das Problem bekannt? Kennt jemand eine Lösung, die sich ohne Verlust des Spielstands realisieren lässt?


    Danke und herzliche Grüße!


    René

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!