Gesperrter Account auf Handy des Sohnes

  • #1

    Hallo zusammen,


    Mein Sohn spielt schon seit längerem BrawlStars.

    Leider ist es so, dass sich sein Freund auf dem Handy meines Sohnes mit einer anderen (seiner eigenen) SuperCell ID eingeloggt hat.

    Nun wurde aber der Account des Freundes meines Sohnes gesperrt (keine Ahnung warum). Das Handy meines Sohnes hängt aber noch in der SuperCell ID des Freundes fest und er kann sich nicht ausloggen und mit seiner eigenen ID einloggen.

    Wir haben BrawlStars schon deinstalliert, das Handy neugestartet und es wieder installiert, aber das hilft leider nichts.

    Auf meinem Handy kann mein Sohn ganz normal mit seiner SuperCell ID spielen; auf seinem eigenen leider nicht mehr und das nervt.

    Was können wir tun, um seine ID wieder auf seinem Handy zum Laufen zu bringen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!