Hilfe: Account weg und keine Hilfe gefunden

  • #1

    Hallo liebes Brawlstar-Forum-Team, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Update an dem Tablet meines Sohnes gemacht und nun wurden alle App deinstalliert. Wenn wir Brawlstar wieder neu installieren, fragt er nach dem alten ID bzw. die Emailadresse mit der wir angemeldet waren. Wir können uns leider nicht mehr erinnern. Wir haben ALLE Emailadressen der Familie probiert und bei KEINER haben wir einen Code gesendet bekommen. Wenn ich auf die Internetseite von Supercell Support gehe, steht, dass wenn man es nicht nicht schafft den Account wieder herzustellen, auf die große ROTE NEIN-Schaltfläche gehen soll und diese Infos schreiben soll:

    1. Genauer Name und Bandenname des verlorenen Spielkontos (sowie, wenn möglich, das Spielerkürzel)

    2. Genaues Erfahrungslevel deines verlorenen Kontos

    3. Erläuterung, wie du dein Konto verloren hast

    4. Wie viele Brawler hast du freigeschaltet?

    5. Was ist dein neuester Brawler und wie hast du ihn freigeschaltet?


    Es gibt leider keine ROTE NEIN-Schaltfläche! Könnt ihr mir sagen, wie ich an den Support komme. Mein Sohn ist wirklich total sauer auf mich und deprimiert ;( Danke Eva

  • #2

    Eva850e


    Oh je, dass kann ich mir gut vorstellen, dass Dein Sohn sauer auf Dich ist.


    Falls Du es bisher noch nicht gefunden hast, gehe doch mal bitte wie folgt vor:


    Du lädst das Spiel neu runter und spielst das Intro durch bis Du Dich vom Spiel aus an den Support wenden kannst.


    Oben rechts anklicken, dann auf Einstellungen


    Hilfe und Support

    Spielkonto anklicken und dann Kontowiederherstellung



    Dort schilderst Du bitte Dein Problem und kannst die angeforderten Sicherheitsabfragen beantworten.


    Wenn Du weiter Hilfe benötigst, meld Dich hier einfach nochmal.


    Viel Glück und drück Dir die Daumen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!