Hallo liebes Brawlstar-Forum-Team, ich brauche eure Hilfe. Ich habe ein Update an dem Tablet meines Sohnes gemacht und nun wurden alle App deinstalliert. Wenn wir Brawlstar wieder neu installieren, fragt er nach dem alten ID bzw. die Emailadresse mit der wir angemeldet waren. Wir können uns leider nicht mehr erinnern. Wir haben ALLE Emailadressen der Familie probiert und bei KEINER haben wir einen Code gesendet bekommen. Wenn ich auf die Internetseite von Supercell Support gehe, steht, dass wenn man es nicht nicht schafft den Account wieder herzustellen, auf die große ROTE NEIN-Schaltfläche gehen soll und diese Infos schreiben soll:
1. Genauer Name und Bandenname des verlorenen Spielkontos (sowie, wenn möglich, das Spielerkürzel)
2. Genaues Erfahrungslevel deines verlorenen Kontos
3. Erläuterung, wie du dein Konto verloren hast
4. Wie viele Brawler hast du freigeschaltet?
5. Was ist dein neuester Brawler und wie hast du ihn freigeschaltet?
Es gibt leider keine ROTE NEIN-Schaltfläche! Könnt ihr mir sagen, wie ich an den Support komme. Mein Sohn ist wirklich total sauer auf mich und deprimiert Danke Eva