Das Game ist langweilig geworden

  • #1

    Hallo,

    nun ist mir das Game einfach zu langweilig geworden. Was nützen noch neue Brawler wenn es kein Sinn hat zu pushen? Ich finde das Game einfach nur langweilig. Ich werde am jetzt auch nur noch sehr selten Brawl Stars zocken. Ich hab nur gut ein paar Monate gespielt, hab aber schon viele Trophäen und Brawler. Ich werde das Forum nicht verlassen, Das wäre eigentlich traurig für mich. Brawl Stars zu löschen wäre auch nichts für mich, zumal ich Clubanführer bin. Ich werde auch nur noch selten im Forum hier vorbeischauen.

    Brawl Stars ist jetzt auch anders als früher. Der ganze Stress mit den Quests, zudem verliert man häufiger. Es ist für mich Nervenraubend, Das Game zu zocken. Ich bleib noch im Forum und lösch das Game nicht. Es gibt Spiele, die machen immer Spaß und sind toll und es gibt Spiele, die sind schwer und auf Dauer langweilig. Und Brawl Stars gehört zu den schweren, langweiligen Spiele. Mir fehlen noch Brawler, doch trotzdem werde ich nur noch selten zocken. Ich kann meine Trophäen auch nicht mehr hochpushen. Ich bedaure es nun Geld für das Game ausgegeben hab. Ein weiterer Grund das ich noch zocken werde, ist das ich den Brawlpass hab. Vielleicht werde ich irgentwann auch aufhören Brawl Stars zu zocken. Auf jedem Fall: ich werde nur noch wenig Brawl Stars zocken.

    Gruß Drachenboss 090

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!