Infection - Modus

  • #1

    Willkommen bei der Idee des "Infection" Mode!

    SPIELER

    Das Spiel "Infection" sollte mit 10 Spielern gespielt werden. Einer ist am Anfang der Zombie. Wenn der Zombie einen Spieler tötet, wird der Tote auch zu einem Zombie und so weiter. Zombies können unendlich oft respawnen.

    ZIEL

    Das Spielziel der Zombies ist es, alle Spieler zu infizieren.

    Das Spielziel der Menschen ist es, nach Ablauf eines Timers noch kein Zombie zu sein.

    Zombies

    Zombies sind größer als normale Spieler, und so einfacher zu treffen. Die Zombies sind ein bisschen stärker, aber es soll nicht zu OP werden. Zombies sind auch etwas langsamer, aber es sollte auch nicht zu langsam sein.

    Spieler

    Wie Normal.

    Belohnung

    Man sollte keine Trophäen bekommen, weil meistens die Zombies eh gewinnen. Aber evtl. Marken vllt. 10 pro Match und mit Quests mehr.

    That's my Idea, already.

    Ja. Falls ihr fragen habt, bitte fragen.

    :?:Wer bin ich:?:

    :?:Wer bist du:?:

    :!:Das klärt sich:!:


    -Johann Wolfgang von Brawlstars

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!