Werde ein Teil des Forum-Teams!

  • Moin und Willkommen!


    Neue Community-Mitglieder braucht das Land und deshalb suchen wir dich, um dich als Moderator in unseren Reihen und vor allem für die Community zu begrüßen.


    Folgendes solltest du mitbringen:

    ~> Die nötige Reife besitzen, in einem klarem Deutsch sinnvolle Threads und Beiträge zu verfassen.

    ~> Du bist mindestens 16 Jahre alt.

    ~> Du bist teamfähig und kannst dich mit einbringen.

    ~> Du bist bereit dir Discord, eine Third-Party App zur Kommunikation, zuzulegen zur internen Kommunikation.


    Das bieten dir wir:

    ~> Ein Einführung in deine neuen Aufgaben als Community-Mitglied.

    ~> Mitentscheidungsrechte bei den Regelungen im Forum und in der Moderation.

    ~> Ein kompetentes Team, was nach vorne schaut und sich entwickeln möchte.

    ~> Kommunikation ist bei uns das Wichtigste.


    Hast du Lust mit uns diesen Weg zu gehen, dann schicke uns doch einfach eine Nachricht. Wir stehen auch für Fragen zur Verfügung. Über eine Bewerbung freuen wir uns gerichtet an (einfach anklicken) @Lobo, @Berni oder @Ipsy


    Lieben Gruß,

    euer Community-Team

  • Hallo guten Abend erst mal muss ich sagen als ich das erst mal brawl stars gespielt hab habe ich mich direkt in das Spiel verliebt . Bin jetz noch kein großes Tier in dem Spiel , dann habe ich gesehen das es ein deutsches Forum gibt. Hab mich sehr darüber gefreut

    Hätte voll Lust Modi zu werden. Hab mir direkt mal discord runtergeladen. Was ich mit bringe : Perfektes deutsch in Wort und schrift Spiele regelmäßig (täglich ) bin sehr kreativ kann bestens mit Leuten zusammen arbeiten hab immer ne gute Idee und wenn ich mal keine hab grübel ich bis ich eine hab.mfg Euer Julian ps ich schreibe und rede gerne über produktive Themen

  • Ipsy

    Ich habe deinen Beitrag:

    Neue Community-Mitglieder braucht das Land und deshalb suchen wir dich, um dich als Moderator in unseren Reihen und vor allem für die Community zu begrüßen.

    Gelesen und bin sehr interessiert an der Rolle eines Moderatoren auf dieser Seite.

    Ich selbst bin 17 Jahre alt und spiele sehr aktiv Brawl Stars und kann von dort auch mein Wissen anwenden um die hier vorkommenden Community Fragen zu beantworten.

    In Brawl Stars besitze ich einen Club der Deutschland weit in den Top 200 ist und daher weiß ich die Grundlagen der Organisation.

    Ich selbst wollte schon immer eine wichtige/bedeutsame Rolle in einem System spielen und dadurch auch anderen Leuten helfen, das ist auch der Grund warum ich derzeit YouTube mache und ich damit hoffentlich vielen Leuten helfen kann.

    Ich selbst arbeite viel lieber in einem Team, weil man dadurch insgesamt seine Arbeit aufteilen kann und man sich gegenseitig helfen kann. In einem Team werden weniger Fehler gemacht, denn eine andere Person kann mich auf meine Fehler hinweisen und ich kann mich auf diese Weise verbessern :)

    Discord habe ich bereits und ein gutes Headset für Handy sowie auch für der PC.

    Allerdings muss ich mir noch die Third-Party App besorgen.

    Es würde mich sehr freuen wenn ich auf meinen Beitrag eine Antwort bekommen würde :)

    Falls weitere Informationen notwendig sind solltest du mich einfach hier oder auf meiner E-Mail (SnackiiGhostStars@gmail.com) kontaktieren.


    Liebe Grüße,

    Snackii

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!