Championship

  • #1

    Moin,

    Ich und ein Freund suchen noch einen Mitspieler für Championship. Wir haben insgesamt 22000+22500 Pokale. Dazu wären wir das 4 Mal dabei und wollen diesmal sehr weit kommen.

    LG Emil


    PS: Mein Ingame Code ist 8VPOV9ULQ

  • #3

    Das liegt daran dass bis vor kurzem die Quali-Finals gelaufen sind. Im November wird der World-Cup stattfinden und danach geht es wieder mit der Championship Challenge los. Ich vermute aber dass die erst nächstes Jahr im Januar wieder anfangen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!