• #2

    Ob du nun Level 18 oder 100 bist macht da kein Unterschied, entweder du willst dir das kaufen um schneller voran zu kommen oder nicht. :)

    Meiner Meinung nach ist das ein solides Angebot, die Gems die drin sind kosten normalerweise das Doppelte + hat man noch 2 Megaboxen dabei, wenn man also sowieso mal etwas investieren wollte dann am besten natürlich bei Sonderangeboten :)

  • #3

    Moin :)

    Also ich hab mir das gegönnt aus einem bestimmten Grund:
    Mir wurde für 170 Gems ein epischer unbekannter Brawler angeboten. Und da wollte ich zuschlagen. Und da gerade 170 Gems im Sonderangebot waren...


    Wenn man will, kann man es machen. Sonderangebote sind auch hier, im Vergleich zu den normalen Gemspaketen, recht solide und gut bestückt.

  • #4

    Vor allem wenn man sowieso Geld investieren will dann sind solche Sonderangebote immer gut, ab x4 Angebote kannst du fast nix falsch machen, auch x2 oder x3 Angebote können gut sein, es hängt halt davon ab ob das angeboten wird was du brauchst oder es halt absolut nicht das ist was du dir im Normalfall mit deinen Juwelen kaufen würdest :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!