• #1

    Hey ich habe gestern die Herausforderung gewonnen, allerdings mit meinem 2. Acc der nur 800 Pokale hat. Meine Frage ist ob es möglich ist das folgende Turnier mit meinem Haupt acc zu spielen. Ich bitte um eine schnelle Antwort.


    Ps suchen noch einen Spieler für unser team

  • #2

    Glückwunsch!:)Ich hab's auch versucht. Bin jedoch total gescheitert. Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich hab selbst ne Frage an dich: wie und mit welchen Brawler hast du es geschafft?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!