Schlechte Mitspieler in der Championship Herausforderung

  • #1

    Heyho,


    ich habe heute morgen meine Championship - Herausforderung in Brawl Stars gespielt und ich muss sagen, ich hatte noch nie unfähigere Teammates als in der Herausforderung. Ich selber spiele die Herausforderung zum ersten mal, habe 2000 Pokale, aber ich muss sagen (bisschen eigen Lob) ich habe gut gespielt, da ich mein Team immer gerettet habe und immer schön viel Schaden gemacht habe.
    Ich hab mich heute das erste mal über dieses Spiel aufgeregt und es ist echt richtig schlimm, da ich unbedingt neue Brawler haben möchte und das die Möglichkeit dazu war!;(

    LG Hr. Klaudt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!