Account wiederbekommen

  • #1

    Hallo,

    unser Sohn hat dummerweise seine E-Mailadresse und eine Supercell Anmeldungs ID an jemanden Fremden gegeben. Der räubert nun in seinem Account rum. Auch mit abmelden und neu anmelden bekommt unser Junior die Kontrolle nicht zurück. Anscheinend geht der Fremde nicht raus.

    Gibt es eine Möglichkeit, den Account zurückzusetzen und den Fremden rauszuwerfen? Leichtsinnig aber jetzt ist schlechte Stimmung....


    Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Gruß Andi

  • #2

    Da müsstest ihr euch an den Support wenden. Das Problem ist halt das das herausgeben der Acc. Daten, das sogenannte Accountsharing in dem Agbs von Sc verboten ist und somit ein Ban Grund fur den Account voliegt, da bleibt nur Support konta.tieren und hoffen.

    Ich wünscheviel Glück beim wiedererlangen des Accounts.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!