Suche Team für Championship 2020

  • #1

    Moin zukünftige Kameraden,

    habe mich für die Championship 2020 qualifiziert und suche dementsprechend ein Team.

    - bin 23 Jahre, 12500 Trophäen und bringe die nötige Reife mit.

    Addet mich Ingame (#Q28029R2) um in Kontakt zu treten.

    Grüße

  • #2

    Hi, wir sind zu zweit (beide ca. 17.000 Trophäen) und haben uns für die zweite Runde am Samstag (21.3.) qualifiziert. Bist Du noch auf der Suche?? Wir brauchen dringend noch einen Mitspieler!


    Beste Grüße

    #8VR9L8228

  • #3

    Hey bonehro, bin nicht für die nächste Runde qualifiziert aber mir scheint dass ihr beide nach weiteren Personen sucht die lust auf 3v3 Matches haben.


    Ein Kumpel und Ich sind nämlich auf der Suche nach paar Leuten die gerne Brawler bei 3v3 hoch pushen.


    Hättet ihr lust mal mit uns zu zocken?


    Gruß!

  • #4

    Hey ihr,

    Einem Kumpel und mit geht es genauso. Wir haben beide zusammen die Championschip-Challenge gewonnen, aber brauchen eben noch ein weiteres Mitglied. Wir haben beide ca 17000 Trophäen


    Also wenn du Vvaros_, oder du bonehro (man kann ja auch zu 4. spielen) noch mitspielen würdest, wäre das echt super!


    Liebe Grüße, hab euch beiden schon ne Freundschaftsanfrage geschickt!

    Einmal editiert, zuletzt von kenn ick ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!