Freund ohne grund gebannt

  • #1

    Einfach so Gebannt


    Hallo liebes Brawl Stars Team!

    Mein Freund (#AntBoy) wurde heute ohne Grund einfach so von Brawl Stars gebannt...

    Ich stelle hier für ohn einen Entbannungs antrag da er nicht weiß wie man so was macht xD


    Also es war die 5 Stunde in der Schule (in der Pause) und #AntBoy holte sein Handy raus um eine Runde zu Zocken...

    Er schaltete sein Handy aus und nach der Stunde klingelte es... SCHULE AUS!

    Er wollte wieder Zocken und da sah er das er 0 Troffen hat sein name nun AndBoy ist und er nur noch Shelly als Brawler hat!

    WARUM? BUG?

    Ich bitte das der acc. So schnell es geht entbannt wird (er hatte keine Supercell ID verknüpft) da er ca. 8000 Troffen hatte und 26 Brawler (welche weiß ich nicht)


    LG

    Trolty

    :/

  • #2

    Hey,

    Das hier ist leider kein offizielles Supercell forum... Das heißt, es ist ein Spieler Forum. Die einfachste Möglichkeit den brawlstars Support zu kontaktieren ist das ingame Tool aber es soll wohl auch eine Email geben, musst du dann Mal googlen :) aufjedenfall wird das Team den Spielerkürzel brauchen, der Name alleine reicht nicht

  • #4

    Ich weiß nicht, gab es da nicht mal diesen Film AntBoy, vielleicht wurde er wegen Copyright dies das gebannt, aber wie gesagt, wir sind kein offizielles Sc Forum, daher können wir nichts für deinen Freund tuen, wünsche dir und deinem Freund aber noch viel Glück dabei seinen Account wieder zu kriegen.

    Mfg Mo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!