Erreicht man hier über das Forum die Entwickler?

  • Hallo bin ich hier richtig um Änderungsvorschläge zu machen denn der neue Modus Takedown muss unbedingt überarbeitet werden der robo Boss hat zu wenig hp da man stellenweise nur einmal sterben kann und nach 1min ist alles vorbei das hat mehr mit Zufall und Glück zutun wenn man beim Boss wieder spawnt und über die ganze Karte den Boss zu verfolgen ist unmöglich da ich rein zufällig so ein Glück habe und kaum komm ich an rennt er in die andere Richtung los und ich kann weitere 20 Sekunden ihm suchen das hat in meinen Augen wenig mit skill zutun sondern ist eher eine art Glücksspiel selbst wenn man nicht einmal stirbt mit 8 powerwürfel passiert es schnell letzter zu sein weil man im Konflikt steht rein zu rennen und zu sterben oder ausweichen und überleben was schnell alleine die 40 Sekunden kostet sprich selbst wenn man pausenlos danach raufschiesst bleibt es rot genauso frag ich mich warum nicht die genaue Platzierung angezeigt wird es ist eher rätsel raten auch die position des anderen Spielers wäre vorteilhaft das man auch weiss wem man gezielt fern halten sollte vom Boss wer eine Gefahr für die Platzierung dar stellt absolute Katastrophe obwohl der Modus Potenzial zum lieblingsmodus hat wenn das behoben werden sollte

  • Grüße Jambray leider kannst du hier nicht die Entwickler erreichen. Würde es über Twitter oder Facebook vllt versuchen. Das hier ist ausschließlich ein Forum für die deutsche Community um sich auszutauschen.

    MfG Mimimimi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge infomieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

    Jetzt anmelden!