Suchen noch 1. motivierten Mitspieler für die Weltmeisterschaft

  • #1

    Wir suchen noch einen weiteren Mitspieler für unser Team für die Weltmeisterschaft.

    Wichtig ist das du über 16 Jahre alt bist. Außerdem solltest du ein gutes Geschick für Taktik haben.

    Wir freuen uns über jede Anfrage :)


    LG.

  • #5

    Bin auch noch auf der Suche. Könnt ja mal auf meinem Profil nachschauen: #9YURCVQPR

    Oder mich direkt im Discord anschreiben: HyperD#0604

  • #6

    Moin, habe bis eben versucht selbst ein Team auf die Beine zu stellen, leider urlaubsbedingt unmöglich.

    Ich wäre auf alle Fälle dafür zu haben.

    Bin zwar erst bei 5k Trophäen, können aber in einen kleinen Grind mein taktikverständnis und meinen Skill testen.

  • #7

    Moin :)
    Da es sich offensichtlich nicht um eine Vorstellung handelt und auch nicht um eine Crew/Spielersuche, habe ich den Thread mal in den Talk zu BrawlStars verschoben :)

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!