Suche 2 motivierte Mitspieler für die Weltmeisterschaft

  • #1

    Hey meine Freunde ich bin Max komm aus der nähe von Stuttgart und würde gerne mit dir an der Weltmeisterschaft teilnehmen dafür suche ich hier 2 motivierte Mitspieler. Mindestalter 16 Jahre. ;)

    Wenn dich das anspricht melde dich doch einfach bei mir. :):)

    #8UVUGC8LP schau einfach mal bei mir auf dem Profil vorbei. 8)

  • #3

    Gib mir mal deine Mail dann schick ich dir meine nummer und dann besser über what's ap wenn das für di h passt dann würde nur noch einer fehlen bin noch nicht ganz so stark aber taktisch schon was drauf ist ja nicht mehr allzu lange hin morgen ist anmeldeschluss

  • #9

    Hi falls du noch jemanden brauchst ich Stände berreit habe erst 7300 Trophäen dafür aber 8 Brawler auf Rang 20 habe auch einen Youtube Kanal auf dem ich das dann bringen würde.


    LG Norax

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!