In App Kauf hat sich aufgehängt

  • #1

    Hallo zusammen,


    mein Sohn hat versucht einen In App Kauf zu tätigen. Habe es per Elternfreigabe bestätigt. Der Kauf ist auf seinem iPhone seit über 1Tag hängen geblieben. Es wird seit dem angezeigt: „Bitte warten. Transaktion wird bearbeitet“.

    Wie können wir das Warten in der App beenden und die Anfrage erneut auslösen?


    Über Hilfe wären wir sehr dankbar ?.


    Lieben Gruß

  • #4

    Nach 24 Stunden könnte man den Kauf erneut starten. Es schien wieder das gleiche Problem zu sein. Doch plötzlich von selbst nach ca 1h doch funktioniert. Sehr nervig

  • #6

    Hat jemand jetzt dazu eine Lösung finden können?


    Hier das gleiche Problem,

    Wir haben den Kauf 2 mal ausgelöst.

    beim 2. mal sind wir sogar so weit gekommen das ich meine Eltern Apple ID eingeben konnte, dann gings wieder nicht weiter.


    "wird bearbeitet" und mehr steht da nicht.


    Was kann man da tun?

  • #7

    Problem gelöst!


    Es scheint an der Bezahlmethode zu liegen.

    Paypal geht eben nicht, denn die Weiterleitung auf Paypal scheint nicht zu funktionieren.

    Kreditkarte angegeben, Paypal rausgenommen. Neuen Kauf gestartet. Schon gehts.


    Antwort vom Support hab ich übrigens nicht bekommen.



    vlg

    Over

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!